Weihenstephaner Logo klein

Die Nord Gastro in Husum - kommt auf ein Bier zu uns!

Ab in den hohen Norden! Auf der Nord Gastro in Husum könnt ihr uns treffen und natürlich unsere Biere probieren. Hier bekommt ihr alle Infos.

Willkommen zur Nord Gastro in Husum! Auf der Fachmesse können Gastronomen und Hoteliers direkt mit Herstellern und Zulieferern ins Gespräch kommen – und das in ungezwungener Atmosphäre. Am 10. und 11. Februar geht es in der idyllischen Hafenstadt Husum also rund.

Natürlich könnt ihr auch an unserem Stand mit uns ins Gespräch kommen – und noch dazu unsere preisgekrönten Bierspezialitäten probieren. Besucht uns dafür einfach an unserem Stand: Halle 1, Stand 1C14. Was wir für euch dabei haben? Unter anderem unser Kellerbier 1516, gebraut nach einem historischen Rezept und mit einer Hopfensorte, die es nur noch auf rund einem Hektar weltweit gibt: dem Hallertauer Record.

Doch nicht nur das: Frisch gezapft gibt es unseren Klassiker, das Hefeweißbier, zudem die alkoholfreie Variante und unser Original Helles. Aus der Flasche haben wir noch unseren Weizenbock Vitus und unser Pils dabei. Für Abwechslung und zum Löschen eures Bierdursts haben wir also garantiert gesorgt.

Die Nord Gastro in Husum ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Mehr Infos bekommt ihr hier: nordgastro-hotel.de

Übrigens: Wer noch kein Ticket hat, kann natürlich noch zuschlagen – einfach kurz in den Ticketshop gehen und noch kurzfristig dabei sein: nordgastro-hotel.de. Und dann sehen wir uns auf ein Bier am Weihenstephaner Stand! Es ist an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet.