Weihenstephaner Logo klein

Hochgenuss: Weihenstephaner Bier und Skifahren in Ratschings - bald geht's los!

Am kommenden Wochenende hätte eigentlich die Skisaison in Ratschings, Südtirol, starten sollen - und mit an Bord sind wir, die Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan. Wie so vieles in diesem Jahr verschiebt sich leider der Saisonstart - ein paar Informationen gibt es hier aber trotzdem.

Nur knapp zwei Stunden von Garmisch entfernt liegt das wunderschöne und schneesichere Skigebiet Ratschings. Ausgestattet mit bestens präparierten Pisten, Loipen und Rodelbahnen sowie attraktive Gastronomien mit Weihenstephaner Bier ist dieser Teil Südtirols definitiv ein Hochgenuss!
Unter Einhaltung strenger Hygieneregeln hoffen wir, dass bald in die Skisaison gestartet werden kann.

Sobald es die Umstände zulassen, starten auch bei uns auf sämtlichen Online-Präsenzen tolle Gewinnspiele, die einen Urlaub in Südtirol unvergesslich machen. Gewinnt Skipässe oder, später in der Saison, auch einen tollen Hauptpreis – was genau das sein wird, erfahrt ihr in Kürze. Werft einfach ab und zu einen Blick auf unsere Kanäle!

Infos zum Saisonstart und vieles mehr findet ihr außerdem natürlich auch unter www.ratschings-jaufen.it. Wir sehen uns hoffentlich bald auf der Piste!

Weihenstephan auf Instagram: www.instagram.com/weihenstephan_official

Weihenstephan auf Facebook: www.facebook.com/weihenstephan