Weihenstephaner Logo klein

Nochmal ansehen: Starkbierfest Live vom 11. März!

Schaut euch unser Starkbierfest nochmal in der Wiederholung an - viel Spaß!

Kein Starkbierfest, kein Problem! Die Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan bringt euch in einem Livestream die Starkbierzeit in die eigenen vier Wände. Am Donnerstag, 11. März, um 19.30 Uhr haben Markenbotschafter Matthias Ebner und Online Marketing Manager Anton Hirschfeld live auf Facebook zusammen mit euch die Weihenstephaner Starkbiere verkostet, ein paar Geschichten rund um Bockbiere ausgepackt und einige Freisinger Persönlichkeiten zu Wort kommen lassen.

Und was wäre ein Starkbierfest ohne eine satirischen Beitrag? Dafür konnten wir keinen Geringeren als Ministerpräsident Markus Söder gewinnen (natürlich gespielt vom brillanten Kabarettisten Wolfgang Krebs), der uns ein paar Gedanken zum aktuellen politischen Geschehen mitteilte. Und natürlich gab es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen...

Unten findet ihr unser Starkbierfest zum nochmal ansehen - viel Spaß!